Neustart auf Schloss Schartenfels

Nach den Betriebsferien ist das Restaurant hoch über Wettingen wieder geöffnet – mit zwei neuen «Gastgebern aus Leidenschaft».

«Ready for Take-off!», hiess es am vergangenen Freitag im Restaurant Schloss Schartenfels. Mit einem rauschenden Opening-Event wurde der Neustart des Gourmetrestaurants hoch über Wettingen gefeiert. Die rund 150 geladenen Gäste durften beim Check-in am Eingang auf echten Flugzeugsitzen Platz nehmen, wo sie mit einer Polaroidkamera fotografiert wurden. Von dort gings – dem Wetter sei «Dank» – nicht auf die schöne Aussichtsterrasse, sondern ins Innere des Restaurants, wo sie von «Maître de Cabine» Denise Riederer und «Captain» Christopher Bucher begrüsst wurden. Die 42-jährige Pächterin und der 32-jährige Küchenchef stiessen mit ihren Gästen auf den Beginn einer neuen Ära an.

Weiter lesen …

Additional Info

This is some additional text

Date

4. Februar 2022

Category

News